Patch des Monats gratis
30 Tage Geld zurück Garantie
rubde_banner_narrow

Die RUBDE Story.

Mode. Anders als andere.

Leidenschaft und Lebensphilosophie wortwörtlich nach außen tragen – aus dieser Idee ist RUBDE 2014 entstanden. Heute ist das die stabile Basis für eine frische, sportliche Lifestyle-Marke, für Kleidung und Mode mit dem Anspruch SmartFashion zu sein – intelligent, raffiniert, kommunikativ, ehrlich. Und weil RUBDE eben anders ist als andere, bringen wir unseren Anspruch in diesem Claim zum Ausdruck: „Different Indeed“. Perfekt auch für Dich, wenn Du anders sein willst als die Anderen.

Personalisierung. Außergewöhnliche Extras.

Kurze, schnell vergängliche Kollektionszyklen sind bei vielen Mode-Labels Alltag. Bei RUBDE nicht! Wir prägen in einer vernetzten Welt die Mode des 21. Jahrhunderts mit langfristigen Trends und individueller Personalisierung. Jedes Bekleidungsstück mit dem typischen RUBDE Logo bietet neben hoher Produktqualität zwei außergewöhnliche Extras. Extra Nr. 1 ist der jederzeit austauschbare Lederpatch mit Deiner persönlichen Botschaft, Extra Nr. 2 der immer wieder neu programmierbare NFC-Tag als digitaler Buddy in Deinem Netzwerk. Das sind markante Merkmale von SmartFashion. Das ist RUBDE.

Produkte. Virtueller Kleiderschrank.

Jedes Jahr mindestens ein neues Produkt. 2015 gab es eine Cap als Snapback-Cap (fünf Schirmfarben, eine Größe). 2016 hatte die Beanie Premiere (fünf Farben, eine Größe). 2017 bietet der Webshop die Snapback-Cap in bis zu vier Größen (Kids, S, M, L) und sieben Schirmfarben, außerdem zwei Basball-Caps (one size fits all) und drei neue Beanie-Modelle. 2018 bringt RUBDE Oberbekleidung auf den Markt, als erstes T-Shirts. Und 2019? Verraten wir noch nicht. Aber eines Tages gibt es für Deine unverwechselbaren RUBDE Produkte auch den virtuellen Kleiderschrank mit ganz persönlichen Bekleidungstipps.

Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.